Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


huhu,
den tragischen Tod unseres alten Freundes den Gummibaum musste ich schrecklicher Weise auch mitereben, wo er unter schrecklichen Bedingungen am Boxbach zu Tode gequält wurde!!

In tiefer Trauer, der Gummibaum Freund!

Sophiechen ( -/- ) 6.3.07 20:13

der das nicht weis ist eine suxesive selbst in sich nich gleiche abbildung seines selbst erhaltenen inneres, man sollte aber eine licherkette bilden um dieses etwas glaß zerstörendes nicht in seinem eigenen baum zu sehen

Prof. Prof. Dr. Dr. Von Innen

Kuno der killer Karpfen ( -/- ) 19.1.07 23:33

ICH WAR ES....MUHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAR!!! Der perfekte Mord.... Ich dachte der Sturm könnte ein Alibi sein, doch leider hat wohl doch jemand den unnatürlichen Tod des Baums festgestellt.... Nun ist noch zu sagen, dass Billy Boy den Tod verdient hatte...schon als Kind glaute er mir meine Bälle etc....
Nun ich hatte einen Grund.
Und wenn mir jemand den Mord übel nimmt,
sollte er lieber aufpassen.......
CU
penners

der Kettensägenmörder! ( -/- ) 18.1.07 15:52

find ich toll dass ihr euch für bäume so einsetzt... aber ich glaub ich werd jetzt auch mal en baum .. vllt hab ich glück un werd au ermordet fänd ich cool cya jay

Jay.... ( -/- ) 18.1.07 15:06

www.myblog.de/hirschbach-syndrom

------------------------------ ( -/- ) 22.12.06 14:15