Billy-boy

Liebe Bürger und Bürgerinnen, Liebe Schüler und Schülerinnen:

Heut, am Tage der Böhen ist etwas schreckliches und unvorstellbares geschehen. Ein neuer, eiskalter Mord wurde verübt, auf den Baum, der AHS/Kleinsteinbach Klasse R10. Der sogenante, von allen geliebte Gummibaum: Billy-boy wurde ermordet.

Am heutigen Tage, musste ich, mit meinen eigenen Augen ansehen, was ich sicherlich gemeindet hätte. Mein Freund der Gummibaum lag, wahrscheinlich durch ein Fenster geworfen, auf der grünen Landstück neben dem sogenannten Boxbach.

Achtung, Achtung, der Mörder ist noch nicht gefasst!!!!!! Wir bitten um Auskunft, falls jemand einen Verdacht oder sogar eine Spur hat!!!!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, der Baumschutz.

18.1.07 15:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die besorgte Mutter (18.1.07 16:06)
ich muss mich leider für meinen Verhaltensgestörten kleinen Jungen entschuldigen!!! das obere Komentar ist von ihm verfasst und abgeschick worden. Leider ist er nicht herr seiner Gedanken werder seiner Taten!!! Ich bitte sie darum inständig, dass sie meinen durchgedrehten, verrückten und auffallend dummen sohn zu mir zurück bringen!

Sie erkennen ihn an zwei dingen:

SEHR auffallende Dummheit und, :ER STINKT!!!!! vielen dank, für ihre Mithilfe!!!!


der Kettensägenmörder! (18.1.07 16:19)
mowl.


der Kettensägenmörder! (18.1.07 16:21)
übrigens Mama?!
du kannst keine Rechtschreibung
Sonder- oder Hauptschule??
haaa...spamen von Gästebüchern etc is sooooo herrlich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen