Zum Gedenken an unseren Freund Alfred

Unser Freund wurde leider auf brutale Art und Weiße getötet!!! Am dreizehnten Dezember ging er von uns!!! Er war Freund für viele Leute, er spendete uns immer Trost und ermutigte uns in schlimmen Lebenslagen. An ihn konnte man sich immer anlehnen, er stärkte uns den Rücken. Er war immer da wenn wir ihn brauchten, wartete auf unsreren Besuch, auch wenn es Minuten, Stunden, Tage, Monate oder sogar Jahre dauerte. Oft mussten dafür seine Einkäufe drauf gehen doch Alfred blieb STANDHAFT!!!!!!!

Wir laden alle recht herzlich zu seiner Trauerfeier am 14.12.2006 um 15:00 Uhr bei uns im Garten ein.

14.12.06 14:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen